logo_neurotic-deathfest10Der französische Hardcore/Metal Act Kickback (Myspace) wurde für die nächste Ausgabe des Neurotic Deathfest bestätigt. Ausgetragen werden soll das Festival für Anhänger der Harten Klänge vom 30.April bis 1.Mai im holländischen Tilburg.

Erst vor einigen Tagen wurden die ersten von erneut rund 36 Bands für die kommende Saison preisgegeben. Darunter die britischen Grindcore-Legenden Carcass (Myspace) als ersten Headliner. Ein weiterer wird folgen.

Tickets wird es laut Homepage frühestens ab Anfang November geben. Die Preise dafür stehen noch nicht fest, sollen sich dem Veranstalter zufolge aber in ähnlichen Sphären bewegen wie in den vergangenen Jahren.

Das aktuelle Billing des Neurotic Deathfest 2010 in der Übersicht:

CARCASS (Myspace) (Headliner)
DEFEATED SANITY
DYING FETUS
DR DOOM
INSIDIOUS DECREPANCY
KICKBACK (Myspace)
HUMAN MINCER
NAPALM DEATH
NOX
VIRAL LOAD