ad_alice-in-chains_black-gives-way-to-blueIn einer losen Serie werden wir Euch die Zeit bis zu unserem fabulösen Adventskalender verkürzen. Jede Woche verlosen wir ein kürzlich erschienenes Album unter unseren Twitterfollowern. Wir starten mit dem bemerkenswerten Comebackalbum von Alice in Chains, betitelt mit „Black Gives Way To Blue“.

Teilnehmen ist mehr als einfach und erfordert im Regelfall wenige Mausklicks. Ein Twitteraccount wird stillschweigend vorrausgesetzt!

Schritt 1: Wenn Du nicht schon unseren Twitterupdates folgst, trage Dich als Follower der Festivalisten ein.
Schritt 2: Erzählt der Welt von unserer Aktion, indem ihr diesen Tweet retweetet und schon habt ihr teilgenommen.

Kommenden Mittwoch Abend, 18 Uhr werfen wir alle teilnehmenden Follower symbolisch in eine Lostrommel und fischen einen Gewinner heraus. Mit dem Rechtsweg braucht uns wie immer keiner kommen. Er ist nämlich ausgeschlossen.

Viel Glück Euch allen!