splash13_early-bird-paketFrühbuchern neben der Eintrittskarte ein kleines Goodie für ihre Treue und das vorgeschossene Vertrauen mit an die Hand zu geben, gehört mittlerweile schon zum guten Ton einiger Festivals. Da will auch das Splash! nicht hintanstehen und bietet für die anstehende 13.Ausgabe ein Early Bird Paket bestehend aus Kombiticket und limitiertem T-Shirt an.

Seit gestern kann man sich ins Splash! Festivals einkaufen. 75 Euro werden für Ticket samt Shirt in frei wählbarer Grösse abgerufen. Es ergibt sich ein Sparpotential von 25 Euro gegenüber dem letztjährigen Kartenendpreis.

Nach dem kurzfristigen Umzug im letzten Jahr in die Eisenstadt „Ferropolis“ bleibt das Splash! dem Standort auch 2010 treu und wird dort vom 23.-25.Juli eines der grössten Hip-Hop- und Reggaefestivals Europas zelebrieren. Verglichen mit den letzten Jahren bedeutet das eine Verschiebung des Festival um 2 Wochen nach hinten im Kalender. Konsequenz: Das Melt! findet nun vor dem Splash! an gleicher Stelle statt.