summer-breeze10_ticket-und-dvdWer eines der Frühbuchertickets samt DVD geklickt und bezahlt hat, wird sich eventuell gewundert haben, warum die Auslieferung so lange auf sich warten lies. Des Rätsels Lösung ist die versprochene Bonus-DVD. Deren Produktion hatte sich immer wieder verzögert.

Die gute Nachricht: Zum vergangenen Wochenende haben die Summer Breeze 2008 DVDs ihren Weg doch noch aus dem Presswerk in das Büro von Veranstalter Silverdust gefunden.

Dank Sonderschichten konnten Anfang der Woche auch die letzten bezahlten Tickets samt DVD eingetütet und auf den Postweg gebracht werden. Die Pakete dürften Euch -falls nicht schon geschehen- demnächst erreichen.

Und was ist auf der DVD zu sehen? 29 Clips und 3 Impressionsvideos warten darauf erkundet zu werden.

Im Klartext lautet das Tracklisting:

ELUVEITIE – Your Gaulish War
BEHEMOTH – At The Left Hand Ov God
GRAVEWORM – Never Enough
SOILWORK – Exile
THE WILDHEARTS – Suckerpunch
PARADISE LOST – The Enemy
MARDUK – Accuser/Opposer
DARK AGE – Exit Wounds
3 INCHES OF BLOOD – The Goatriders Horde
MEGAHERZ – Heuchler
KORPIKLAANI – Keep On Galloping
PRO-PAIN – All For King George
EXODUS – Strike Of The Beast
AS I LAY DYING – Within Destruction
END OF GREEN – Demons
KATAKLYSM – Crippled And Broken
THE VISION BLEAK – By Our Brotherhood With Seth
HACKNEYED – Gut Candy
ENDSTILLE – Navigator
DISMEMBER – Forged With Hate
NEAERA – Armamentarium
PRIMAL FEAR – Fighting The Darkness
MISERY SPEAKS – To My Enemies
SONIC SYNDICATE – Psychic Suicide
HEAVEN SHALL BURN – Voice Of The Voiceless
JACK FROST – Days Never End
ANATHEMA – Sleepless
EMIL BULLS – Worlds Apart (studio sound clip)
JESUS ON EXTASY – Beloved Enemy (studio sound clip)

Bonus Features:
SUMMER BREEZE 2008 – Impressions (by Visions In Fear)
ROCKINVASION – Summer Breeze 2008 Feature
CARPE NOCTEM TV – Summer Breeze 2008 Special