Im Rahmen des Adventskalenders wurden heute Nacht NoFX (Myspace) für das dänische Roskilde (1.-4.Juli 2010) bestätigt.

In die offiziellen News hat diese Nachricht es noch nicht geschafft. Erst eine Anmeldung und eine weitere (sinnlose) Dateneingabe später begrüsst einen nach der Lösung des Rätsels unter Tor2 die freudige Info. Um diesen Prozess für Euch zu vereinfachen habe ich einfach einen Screenshot gemacht:

roskilde10_nofx

Erst gestern hatten wir über den Start des Ticketings am Roskilde berichtet. Die letztjährige Preiserhöhung um 10% wurde komplett zurückgenommen. 4 Tage Festival in Dänemark sind wie 2008 wieder für 225 Euro zu haben. Das entspricht einer Vergünstigung von 15 Euro gegenüber 2009. Wer seinen Festivalpass in Deutschland über den Partner FKP Scorpio kaufen möchte, muss mit 231,15 Euro etwas mehr ausgeben.
Tagestickets werden für 114 Euro pro Stück angeboten.

Neben der ersten offiziellen Bestätigung NoFX hat sich Shantel samt Liveband beim Roskilde angesagt.