330px-sportfreunde_stiller_bandVia Twitter kündigen sich die Sportfreunde Stiller mit ihrer Unplugged-Show nun auch am Nova Rock an. Teil des Rock am Ring/Rock im Park-Billings sind sie schon seit letztem Freitag.

Eine offizielle Bestätigung der Münchner durch den Veranstalter steht noch aus. Bisher stehen bei den österreichischen Nachbarn nur die Sportis Landsmänner Rammstein als Headliner im Billing.

Tickets für die kommende Nova Rock Ausgabe vom 11.-23.Juni sind für 120 Euro (plus Gebühren) über musicticket.at erhältlich.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=31 limit=10]

2 KOMMENTARE

    • Unplugged wird in diesem Fall wohl nur heissen, dass die Instrumente keinen Strom bekommen.
      Ohne Verstärker werden die Jungs wohl nicht auskommen – am Ring noch weniger als beim Nova Rock.

      Mal ganz vom technischen Aspekt abgesehen: Mir gefallen die Unplugged-Versionen der Sportfreunde Stiller-Lieder zum Grossteil nicht wirklich. Vielleicht kommen sie live ja besser rüber als im Stream bei Napster…

Comments are closed.