immergut_panoramaWiedermal etwas ganz besonderes hat sich das Immergut für seine ersten Tickets ausgedacht. Die Weihnachtspässe kommen nicht als schnöde Zulassermächtigungen daher, sonder werden als Supersondereditionrubbelticket dargereicht. Neben Spiel in Form des Festivals wird also die Spannung eines Rubbelgewinnspiels gleich mitgeliefert.

Wer die für 60 Euro feilgebotenen Tickets  nun als optimales Weihnachtsgeschenk erkannt hat, kann sein Kontingent ab sofort unter taktetix.de bestellen. Zeitgerechte Lieferung garantiert. Sparpotential ist vorhanden, wenn man auf das Spezialticket verzichtet und seine Karte am Festival hinterlegen lässt. Dann werden nur 53,50 Euro fällig.

Vom 28.-39.Mai 2010 verwandelt sich der Musikhain des Bürgerseeweg 29 in Neustrelitz wieder in ein Fleckchen, das Tomte Sänger Thees Ullmann liebevoll als „Deutsche Indiehölle“ beschreibt.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=43 limit=10]