madsen-labyrinthFür den kommenden Mai kündigen Madsen eine Tour mit zunächst 5 Clubgigs an. Passend zum für April erwarteten Album „Labyrinth“ wird auch die Konzertreihe so heissen.

Die Band zu ihrem Livecomeback:

Es ist soweit! Stolz geben wir den Namen unseres 4. Studioalbums bekannt: Das Album wird „Labyrinth“ heissen. Gute eineinhalb Jahre haben wir geschrieben, gefeilt und ein weiteres Mal mit Produzent Olaf O.P.A.L. aufgenommen.
Nun ist das gute Stück fast fertig und schreit jetzt schon danach gehört und live gespielt zu werden. Wir sind zwar zu einem Quartett zusammengeschrumpft (Folli gießt jetzt Tomaten auf Gran Canaria), kommen aber im Frühjahr mit doppelter Power und der vielleicht besten, fettesten Madsenplatte bisher zurück auf die Bühne. Auf unserem 4. Album wird es u. A. stadionrockmäßige Hymnen, typische Madsenrocker, ein zauberhaftes Duett, ein paar Tanzflächensmasher und unsere erste Rockoper geben. Wir sind sehr gespannt wie es Euch gefallen wird, wir lieben jeden einzelnen Ton!

Die Platte kommt im April und auf „Labyrinth Tour“ geht es im Mai. Wir freuen uns auf Euch!

The Madsens

Tickets für die Konzerte sind ab sofort via eventim ab 18 Euro zu haben. Der reguläre Verkauf über alle Kanäle beginnt am Freitag, den 18.Dezember um 14 Uhr.

Kann es sonst noch jemand riechen? Die Luft schmeckt nach einem Festivalsommer mit Madsen und deren neuem Material! Es darf jedenfalls als gesichert gelten, dass Madsen es nicht bei diesen 5 Shows und dem Auftritt beim 20jährigen Jubiläum des Brunnenrock belassen werden.

Die Termine im Überblick:

[gigpress_shows scope=upcoming artist=47 limit=10]

4 KOMMENTARE

Comments are closed.