Für locker flockige 4 Euro die Stunde und mit einem unscharfen Monitor bewaffnet präsentiere ich Euch die Geländebilder meiner TZ3. Um die Diskussion im Parkrocker zu beenden: Die Center steht tatsächlich gedreht in der Ecke des Zeppelinfelds. Sieht irgendwie stylisch aus.

War übrigens kein Problem Fotos zu machen. Alles ist offen und alle Leute entweder sehr relaxt oder aber sehr beschäftigt.

Noch kurz ein paar Worte zu den Grillplätzen: Wenn die alle so aussehen wie der am Eingang C4 muss ich sagen: Die Idee das Grillen auszulagern ist eine gute, aber die Umsetzung ist mies. Eine Fläche von 5 Meter Durchmesser mit Sand aufzufüllen und Aussenrum nicht grösser abzusperren ist meiner Meinung nach Quatsch. Da wird munter drumrum gezeltet und der gewünschte Effekt verpufft. 
Ganz davon zu schweigen, dass -zumindest bisher- kein Grill vorinstalliert ist.