rock-am-bach10_killswitch-engageGegen 22 Uhr am gestrigen Abend wurde offiziell bestätigt, was Land auf Land ab schon seit einigen Tagen die Runde machte: Der erste Headlinerslot von Rock am Bach 2010 geht an die Metalcore-Band Killswitch Engage.

Mit ein wenig Stolz fügt der Veranstalter hinzu: Es soll die einzige Festivalshow in West- und Süddeutschland bleiben und darüber hinaus nur eine von 2 exklusiven Festivalshows in 2010 auf deutschem Boden. Die angesprochene 2.Station der Amerikaner wird das With Full Force sein, das das Quintett bereits am 14.Dezember ins Lineup holte.

Rock am Bach findet 2010 vom 9.-10.Juli im Zeltpalast Merzig/Saar statt. Tickets sind ab sofort für 39 Euro erhältlich. Für Camping werden 9 Euro zusätzlich fällig.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=46 limit=10]