Wenn Admin Marc im Southside oder Hurricane-Forum in die Tasten greift, kommt meistens etwas interessantes bei rum. So auch heute. Zwar gab es noch keine offizielle Bestätigung von Jack Johnson, aber man bekam einen Blick hinter die Kulissen. Sprich: Es wurden 2 Bands genannt, die 2010 allem Wunschdenken der Fans zum Trotz definitiv nicht dabei sein werden. Dabei handelt es sich um Tool und The Cure.

Keine der Bands hat derzeit Tourdaten am Start oder in Aussicht. Weder in Europa noch über dem grossen Teich. Auch neue Alben stehen nicht im Raum. Daher musste ein Auftreten in Scheessel bzw. Neuhausen ob Eck schon im Vorfeld als äusserst utopisch gelten.

Wen diese Mitteilung nicht schreckt: Tickets für die beiden Festivals sind derzeit für 105 Euro inklusive 5 Euro Müllpfand zu haben. Wenn ihr sie unten über unsere Eventimlinks bestellt kostet Euch das nichts extra, ihr helft uns allerdings die Magazin und Netzwerk zu finanzieren. Danke!

Southside
[gigpress_shows scope=upcoming artist=29 limit=10]

Hurricane
[gigpress_shows scope=upcoming artist=30 limit=10]

[important color=green title=“Lineup Southside/Hurricane 2010″]Beatsteaks
Boys Noize
Deichkind
Does It Offend You, Yeah?
Enter Shikari
Florence and the Machine
Frittenbude
Horse the Band
Hot Water Music
Ignite
K’s Choice
Katzenjammer
LaBrassBanda
Madsen
Mando Diao
Phoenix
Porcupine Tree
The XX
White Lies
[/important]