Bis Abverkauf der 2.222 Pässe, längstenfalls jedoch bis zum 31.März, werden die Karten für das Deichbrand nun zum Preis von 55 Euro angeboten.

Bisher wurden neben Papa Roach als Headliner auch Bela B (CoHead), An Horse und Itchy Poopzkid als Teilnehmer vermeldet.

Wen das bereits überzeugt bei der 6. Ausgabe des nordischen Festivals vom 16.-18.Juli dabeisein zu wollen, der muss derzeit inklusive Gebühren 61,50 Euro ausgeben. Käuflich zu erwerben sind die Festivaltickets per Telefon unter 0180-5040300 (14 Cent/min.) oder direkt über reservix.
Demnächst sollen auch Tagestickets für etwa 33 Euro angeboten werden.

[important color=green title=“Billing Deichbrand 2010″]Papa Roach (Headliner)
Bela B (Cohead)
An Horse
Itchy Poopzkid[/important]

3 KOMMENTARE

    • Gute Frage. Auf der aktuellen Homepage unter deichbrand.de ist ja auch immeroch von 44 Euro Frühbuchertickets die Rede. Das Festival scheint im Moment voll auf Facebook als Kommunikationsmedium zu setzen.

  1. @festivalisten Wie kommt man darauf, dass #SOAD beim #Download-festival kommen könnten?! Steht da eine #reunion im Raum?

Comments are closed.