Gerüchte, Hotspot

Alter Bridge kündigen sich bei Rock am Ring / im Park an

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Bei ihrem Konzert vorgestern im FZW Dortmund ging Alter Bridge Drummer Scott Phillips in die Verlängerung mit den Fans. Dabei nahm er kein Blatt vor den Mund und kündigte sich und seine Mannen bei Rock am Ring und Rock im Park 2011 an. Angesprochen auf deutsche Festivalteilnahmen in 2011 sagte er:

Rock am Ring and Rock im Park and stuff. And then a headline-tour at about the same time as this year in Germany.

Scott Phillips, Alter Bridge

Passt wunderbar ins Bild. Mitte Oktober hatte sich die Band in einem Interview mit @muziekpuntnl schon beim Pinkpop angesagt.

Dank an unseren Informanten!

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0