Schlagworte Beirut

Schlagwort: Beirut

Beirut: Tour-Infos und Festivals. Auf welchen Festivals spielen Beirut? Wohin führt die nächste Beirut Tour?

Citadel Music Festival mit PJ Harvey, Beck, Massive Attack, Editors und...

Die Zitadelle Spandau ist, wenn man sie von den hippen Vierteln Berlins erst einmal erreicht hat, eine der schönsten Konzertlocations der Stadt: auf die...

Musikgeschichte live. Rückblick aufs Southside 2012 – Teil 2

Ich habe das Prinzip Partyzelt ja noch nie verstanden. Trotzdem mitgegangen, und so wenigstens einmal klassisches Southside-Wetter miterlebt: Strömenden Regen (in Kondenswasserverhältnissen). Liebes DJ-Team,...

Rock Werchter: Nächste Welle mit The Cure, dEUS, Blink-182, Garbage, Elbow,...

Unsere Freunde vom rockblog.nl haben in der aktuellen iPad-Ausgabe des belgischen Magazins HUMO geblättert. Dabei stolperten sie über einen Artikel zum Rock Werchter, der...

Hurricane/Southside: 7 Neuzugänge neben The Cure

Mit acht Neuzugängen für seine Schlachtschiffe Hurricane und Southside wartet FKP Scorpio auf. Neben dem dritten Headliner The Cure wird mit Garbage noch ein...

Hurricane/Southside: Karsten Jahnke bestätigt Beirut

 Das Open Source Festival wird nicht das einzige Festival bleiben, bei dem die amerikanischen Folkband Beirut um den Sänger Zach Condon auftreten. Karsten Jahnke Konzertproduktion...

Berlin Festival gibt erste Acts bekannt – Suede headlinen

Eigens für diesen Beitrag hatte sich der ominöse Autor "Introducer" im Suede-Forum angemeldet. Er postete am 30.April die ersten Namen für das Berlin Festival,...

OpenAir St.Gallen stellt Linkin Park 31 Bands zur Seite: The National,...

Seit den frühen Morgenstunden stehen Linkin Park nicht mehr alleine im Lineup des OpenAir St.Gallen. Eine Armada von stolzen 31 Neuzugängen wurde gegen 6:41...

Fiberfib Benicassim verstärkt sich mit Beirut, Elbow, Friendly Fires und Tinie...

Beirut, Elbow, Friendly Fires und Tinie Tempah sind die aktuellsten Neuzugänge im Programm des spanischen Fiberfib Benicassim. Das Mitte Juli veranstaltete Open Air hatte schon zuvor Arcade Fire, Arctic...

2.Haldern-Bestätigungsvideo findet den Weg ins Netz

Gestern bereits erlebte das neue Haldern Pop-Video seine Uraufführung vor priviligiertem Publikum, heute morgen findet das leicht rauschend-übersteuerte Kunstwerk seinen Weg ins Netz.Es sind...

Open Air St. Gallen gibt Programm bekannt – Lenny Kravitz, The...

Heute um 10 Uhr war es so weit. Das Open Air St. Gallen (28.-30.Juni 2008) verkündete einen Grossteil seines heurigen Lineups. Im Vorfeld durchgesickert...