Donnerstag, Mai 5, 2016
Schlagworte Einträge mit den Schlagworten "Pinkpop"

Schlagwort: Pinkpop

Pinkpop bestätigt Rammstein und Red Hot Chili Peppers

Auch das Pinkpop kommt heute mit seinen ersten Bands aus dem Gebüsch gehüpft. Zwar sind es nur zwei, diese lassen sich allerdings sehen.Kurz hinter...

Pinkpop: Rammstein (inoffiziell) für den Festivalsamstag

Zwei, die sich mögen: 3FM-Radiomoderator Giel Beelen und Mr Pinkpop Jan Smeets. Heute Morgen haben sie mal wieder miteinander telefoniert. Basis waren die seit...

Gerücht: Rammstein bei Pinkpop und Download France

RammsteinWorld hat wieder zugeschlagen. Die gut vernetzte, französische Rammstein-Fanseite brachte die Gerüchte um eine Reaktivierung Rammsteins erst in die Wege und sprach von zwei...

Foo Fighters sagen Pinkpop und St. Gallen Konzert ab

Wie ein Lauffeuer verbreitete sich gestern die Nachricht von Dave Grohls Unfall in Schweden unter den Pinkpop Festivalisten. Nachdem er das Konzert im Ullevi...

Pinkpop 2015 veröffentlicht Zeitplan

Seit heute steht der Timetable des Pinkpop 2015 online.Wie gewohnt fallen die Unterschiede der Spielzeiten von Opener geringer aus als es gängige Praxis ist.Wer...

Pinkpop veröffentlicht Grossteil des Programms für 2015

Kollege Steffen spricht vom "Besten Lineup 2015". So weit möchte ich nicht gehen. Ohne Zweifel ist es aber seine 180 Euro wert, was Mr....

Pinkpop 2015 Pressekonferenz

Es ist wieder diese Zeit im Jahr, in der wir uns an niederländische Medien klammern, weil wir uns dem Hype der Pinkpop Pressekonferenz nicht...

Foo Fighters bei Pinkpop und Rock Werchter

Foo Fighters haben zwei weitere Juni-Festivals neben Rock am Ring und Rock im Park bestätigt. Pinkpop und Rock Werchter holen sich die Sonic Highways-Show. >>...

Gerücht: AC/DC sind Headliner beim Pinkpop 2015 – Ticketverlosungen für Deutschlandtour

Hat das Pinkpop nach The Rolling Stones im vergangenen Sommer den nächsten Kracher in der Hinterhand? Ja, sagen zumindest die Kollegen von Festileaks und...

Pinkpop veröffentlicht Aftermovie

Selten wird ein Aftermovie so zeitnah veröffentlicht wie der vom Pinkpop 2014.Er ist zwar nicht extrem aufwendig produziert, erfüllt aber genau den Zweck eines...