Samstag, April 30, 2016
Schlagworte Einträge mit den Schlagworten "Serengeti"

Schlagwort: Serengeti

Serengeti bestätigt Augustines und fünf andere

Das Line-Up des Serengeti Festivals kann sich sehen lassen. Gestern belebte das Festival auch die "Nachtschicht" mit drei weiteren Acts. Somit stockt sich das...

Papa Roach beim Serengeti Festival

Durch das am Freitag gepostete Bandrätsel des Serengeti Festivals, konnte man sich alle vier Bands bereits erschliessen. Bei zweien davon, musste man sein Köpfchen...

WDR Rockpalast überträgt das Serengeti Festival im Livestream

In diesem Jahr ist der WDR Rockpalast erstmals beim Serengeti Festival dabei. Zum Einstand präsentiert uns die legendäre Sendung einen Eventlivestream.Das Area4 ist tot,...

Serengeti: Anzeige nimmt morgige Bandwelle vorweg

Die Visions 240 hat es in sich. Im wahrsten Wortsinn. Neben der Bestätigung des Rock im Pott hält die am Kiosk noch nicht erhältliche...

Serengeti Festival holt Seeed in die Senne – vier weitere Bands...

Das Serengeti kündigte an, dass man seinen Wunschheadliner buchen konnte und entfachte so wilde Diskussion um die Identität dieser Band. Heute die feierliche Enthüllung:...

Serengeti Festival 2012: Der Sonntag

Der dritte und letzte Tag am Serengeti bringt nochmal hauptsächlich eines: Viel Schweiß. Sei es durch die endlich strahlende Sonne oder den mitreißenden Shows,...

Serengeti 2013 terminiert

Nach dem Festival ist vor dem Festival. Getreu diesem Motto veröffentlichen die Macher des Serengeti mit den letzten Tönen des Sonntagsheadliners Deichkind gleich den...

Serengeti Festival 2012: Der Samstag

Es bleibt heiß in der ostwestfälischen Savanne. Tag zwei des Serengeti Festivals verspricht feinste Indie-Unterhaltung und ordentliches Punkrockgeballer.>Rückblick auf den FreitagAuch am zweiten Tag...

Serengeti Festival 2012: Der Freitag

"Ich geh da ganz privat hin" hatte sich unser Steffen vorgenommen, "mal nicht mit dem journalistischen Festivalistenauge". Doch unsere Prophezeihung wurde wahr. So schrieb...

Serengeti: Keule müssen Auftritt absagen – Twitterwall vom Festival

Sera Finale vom Pop-Rock-Comedy Duo Keule scheint ein Meister der Selbstverstümmelung zu sein. Beim Vainstream am 9.Juni lädierte er sich Kniebänder, vorgestern nun auch...