Samstag, Februar 6, 2016
Schlagworte Einträge mit den Schlagworten "Sonisphere"

Schlagwort: Sonisphere

Sonisphere UK: Metallica und Iron Maiden headlinen

Letztlich war die Überraschung keine mehr. Per Twitter hatte das Sonisphere selbst verraten, dass man zum Auftakt zwei Headliner würde bestätigen wollen. Ein englischer...

Sonisphere 2014 in Hamburg – Supportacts bekanntgegeben

Neben den Shows bei Rock Am Ring und Rock Im Park im kommenden Jahr, statten die vier Amerikaner von Metallica auch dem Sonisphere Festival...

Rock am Ring/Rock im Park: Metallica bestätigen sich selbst – und...

Weniger als 30 Minuten vor der offiziellen Ankündigung von Rock am Ring/Rock im Park verlängert sich die Liste der Selbstankündigungen um Metallica. Es ist...

Sonisphere UK findet auch 2013 nicht statt

Per Twitter und Facebook erteilen die Organisatoren des Sonisphere der englischen Ausgabe auch 2013 eine Absage. Das kommt überraschend, denn Promoter Stuart Galbraith hatte...

Sonisphere Festivals: Iron Maiden als Headliner gehandelt

Schon vor gut einem Monat schrieb Zegut Iron Maiden zum Sonisphere Frankreich. Die wollen nun tatsächlich morgen Vormittag etwas über ihre Zukunft verraten. Weitere...

Iron Maiden mit Sonispheres 2013 in Verbindung gebracht

Am 9. Juni 2013 sollen Iron Maiden in Amneville beim Sonisphere Frankreich spielen, sagt Musikblogger Francis Zegut. Das würde die Band noch unwahrscheinlicher für...

Queen schreiben Livedates mit Adam Lambert nicht ab

Wer dachte mit der Absage des Sonisphere UK wäre auch die Idee Queen mit Adam Lambert gestorben irrt. Roger Taylor und Brian May wollen nach...

Sonisphere UK soll vor Absage stehen

Das Sonisphere UK soll kurz vor der offiziellen Absage stehen, berichtet Virtualfestivals. Mangels ausreichender Ticketabsätze ließe sich das Festival in Knebworth in diesem Jahr...

Sonisphere UK: Die Headliner sind Queen mit Adam Lambert, KISS und...

Eigentlich ist es noch eine knappe halbe Stunde bis zur Veröffentlichung der ersten Namen für das Sonisphere UK, doch Queen haben bereits einen Newseintrag...

Sonisphere Frankreich: Erste Welle neben Faith No More auch mit Evanescence,...

Schon heute Morgen hat sich Faith No More in Person ihres Keyboarders Roddy Buttom beim Sonisphere Frankreich eingeschrieben. Jetzt folgte die offizielle Wortmeldung seitens...