Mittwoch, Februar 10, 2016
Schlagworte Einträge mit den Schlagworten "Sonnenrot"

Schlagwort: Sonnenrot

Sonnenrot ist endgültig Geschichte

Rückblende: Im Februar 2012 erklärten die Sonnenrot-Veranstalter man werde das Festival 2012 pausieren und 2013 zurückkehren. Schon die lange Stille lies nichts Gutes vermuten....

Sonnenrot pausiert in 2012 – Rückkehr 2013 geplant

Dass man so lange nichts vom Sonnenrot gehört hat und keine Tickets verkauft wurden, verhiess schon nichts gutes. Jetzt steht fest: 2012 wird es...

Sonnenrot: Termin für 2012 ist da

Als wir wegen einer potentiellen Beteiligung am Adventskalender nachfragten, war noch ungewiss ob und wie es mit dem Sonnenrot in 2012 weitergehen würde. Seit...

Rückblick: Das war das Sonnenrot 2011

Michael war am letzten Wochenende beim Sonnenrot unterwegs und bringt uns seine Eindrücke mit zurück. Dank des milden Wetters konnte er zusammen mit 6249...

Sonnenrot erweitert mit Parov Stelar und Hoffmaestro – nur Samstagshead steht...

Es geht aufs Ende zu. Auch beim Sonnenrot Festival sind nur noch wenige Sports im Programm offen. Heute besetzt man zwei der letzten drei...

Sonnenrot neu mit The Blue Van

Das Sonnenrot verfolgt weiter seine Strategie und präsentiert seine Neuzugänge in Tröpfchenformat. Dieses mal gibt es mit The Blue Van lediglich einen Neuzugang.Die dänische...

We Have Band: Twitter-Selbstankündigung bei Melt! und Sonnenrot

Deal abgeschlossen, Deal veröffentlicht. Nach diesem Motto scheint der Twitteraccount der jungen Band We Have Band betrieben zu werden. Gut für uns, doch wie...

Sonnenrot bucht Turbostaat und The Young Gods

Nachdem heute mit Turbostaat und The Young Gods die Bands 13 und 14 hinzugestossen sind, bleiben beim Sonnenrot nur noch 10 vakante Slots übrig.Diese...

Kele voraussichtlich am Sonnenrot, Wiederbuchung am Melt! wahrscheinlich.

Im Hinblick auf das Sonnenrot Festival konnten wir zuletzt häufiger vorab neue Teilnehmer verkünden. So auch dieses Mal: Kele Okereke, musikalischer Kopf von Bloc...

Sonnenrot setzt auf Cypress Hill und Mono & Nikitaman

Immer wieder freitags bringt das Sonnenrot ein Update für sein Programm heraus. Zuletzt waren das The Ting Tings in der Vorwoche. Diesesmal gibt es...