Home Hurricane Festival 2011

Hurricane Festival 2011

 

[tabs slidertype="top tabs"][tabcontainer] [tabtext]Allgemein[/tabtext] [tabtext]Gerüchte[/tabtext] [tabtext]Festivalisten Bericht[/tabtext] [/tabcontainer] [tabcontent] [tab]Seit 1997 gibt es ihn: Den großen Bruder vom Southside Festival. Dabei ist man bei der Motorrad-Sandrennbahn Eichenring bei Scheeßel beheimatet. Großteilig werden Bands der namhaften Alternative-Szene gebucht. So waren unter anderem schon Queens of Stone Age, Muse, Nine Inch Nails, Radiohead, Coldplay oder Tool dabei. Ein weites Spektrum also. Nächstes Jahr geht es vom 17.-19. Juni in eine neue Runde. Hoffentlich mit etwas weniger Schlamm, als bei dieser Ausgabe.

Am 28.Dezember war das Frühbucherticketkontingent zu 112,50 ausverkauft. Seitdem kosten Festivalpässe 125 Euro.

[/tab] [tab]

[/tab] [tab]

Wir waren in diesem Jahr beim kleinen Bruder. Das Hurricane war aber ähnlich schlammig. Einen Bericht vom Southside findet man hier.[/tab] [/tabcontent] [/tabs]

10 KOMMENTARE

    • Offiziell heisst es: Tageskarten gibts genau dann, wenn das Festival nicht ausverkauft ist. Will heissen: Ob es welche gibt wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden.

    • Haben sie einem Realitätscheck unterzogen und dabei festgestellt, dass einige doch ziemlich unwahrscheinlich geworden sind.
      Was nicht heisst, dass nicht doch noch ein paar der ehemals gelisteten Bands kommen. Für ein “Gerücht” wars uns aber nicht mehr tragfähig genug.
      Vielleicht sollten wir nextes Jahr noch eine Kategorie “möglich” einführen. Was aber ausarten könnte ;)

    • Danke! Dann streich ich die gleichmal zusammen mit Beady Eye.
      Theoretisch bestünde zwar bei Grindermann noch die Möglichkeit 17. und 19. zum HuSo zu pilgern – aber die Wahrscheinlichkeit ist in der Tat relativ gering.
      Bei Beady Eye sprechen die neuen Tourdaten Ende Mai/Anfang Juni in Deutschland und die unzähligen Indizien aus der Vergangenheit klar für eine Unterschrift bei Rock am Ring/ im Park.

  1. Sorry wegen der THE CURE Unklarheit. Da ist der Kollege beim Eintragne in der Spalte verrutscht.

    The Cure können am Hurricane als dementiert angesehen werden.

Antwort hinterlassen