Gossip

Immergut: “Jane Fonda Trio” kein neues Die Ärzte Alias

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Update 17:40 Uhr:
Sowohl von Festival als auch Die Ärzte Managment wurde dementiert, dass es sich bem Jane Fonda Trio um ein Die Ärzte Alter Ego handelt!
Es darf also munter weiter spekuliert werden, wer sich hinter dem Namen verbirgt.

 

Es könnte uns am Wochenende beim Immergut Festival eine faustdicke Überraschung bevorstehen. Samstags tritt im gerademal 90km von Berlin entfernten Neustrelitz eine Band mit wundersamem Namen auf die Bühne – von der man in den weiten des Netzes auch kaum eine Information findet: Das Jane Fonda Trio.

Trio alleine lässt aufhorchen, treten Die Ärzte doch in der Regel zu dritt auf die Bühne. Ist das “Jane Fonda Trio” die Reinkarnation von Laternen Joe? Immerhin wird die Band samstags als CoHead von dEUS auf der Waldbühne gelistet..

https://twitter.com/#!/Festivalguide11/status/73326130257608704

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0