Linkin Park gastieren als Headliner des Hove Festivals erstmals in Norwegen

Linkin Park und Norwegen. 2 Dinge die seit der Gründung der Band im Jahre 1996 einfach nicht zusammenpassten. 2003 war es fast so weit. Die Band stand schon auf einem Poster, musste dann aber doch absagen. Nicht ohne ein wenig stolz präsentiert sie das Hove Festivalen zum 5.Jubiläum als Headliner und beendet damit die Leidenszeit norwegischer Linkin Park Jünger.

Das Hove findet vom 28.Juni – 1.Juli statt.
Bisher sind neben Linkin Park Robyn,  John Olav Nielsen & Gjengen, All Time Low, The Vaccines, Kylesa, Jesse J0nes, Anna Calvi, Turns und Gold Panda bestätigt.

Neben dem Hove stehen im Juli bereits OpenAir St.Gallen und iTunes Festival im Kalender von Linkin Park. Schon im Juni werden sie das Download headlinen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.