Neuigkeiten

Rob Zombie benennt neuen Drummer

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Erstmals Anfang Februar war der ehemalige Marylin Manson Drummer Ginger Fish alias Menneth Robert Wilson mit Rob Zombie auf Achse. Jetzt wurde er offiziell als permananter Drummer benannt.

Wilson ersetzt Joey Jordison, dessen Hauptband Slipknot im Sommer parallel zu Rob Zombie unterwegs ist – was zwangsläufig zu Terminüberlagerungen führt.
Für die US-Headliner Tour Anfang Februar 2ß11 war Wilson bereits für Jordison eingesprungen, weil dieser zur gleichen Zeit mit den Murderdolls in Europa unterwegs war. Allerdings hatte Jordison bei den UK Headlinerdaten die Sticks wieder übernommen.

https://twitter.com/#!/RWZombie/status/61253852887912448

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0