Reviews

Reviews

Foto: Stefan Holtzem

Liebes Open Flair, wir müssen reden. Vor 31 Jahren warst du noch klein, fein und unbekannt. Heute bist du zwar noch fein, aber nicht...
Isolation Berlin (Foto: Roland Owsnitzki, Pop Kultur Berlin)

Berlin ist Pop Kultur. Und hier hat zumindest fast alles angefangen. Anhand dieser Leitlinie versucht sich das neue Pop Kultur Berlin Festival zu etablieren....
K.I.Z. beim Kosmonaut 2015 angesagt, Foto: Steffen Neumeister

Es ist schon toll zu sehen, wie etwas, das aus purem Herzblut entsteht einen solchen Erfolg einfahren kann. Im dritten Jahr lockt das Kosmonaut...
Sneakerfriendly, der Samstag beim Kosmonaut 2015 angesagt, Foto: Steffen Neumeister

Tag zwei beim Kosmonaut zeigte sich von seiner feuchten Seite. Der Boden weichte auf, doch die Festivalisten blieben hart. Gastgeber Kraftklub sorgten für einen...
Blick auf die Bühne des Kosmonaut 2015, Foto: Steffen Neumeister

Kurz vor 23 Uhr hatte das Rätselraten ein Ende. Marteria trat auf die Bühne, löste den nach seinem Museklfaserriss an einen Stuhl gebundenen Arnim...
Passend zum Tag: Küsschen beim Mair1, Foto: Thomas Eger

Thomas Eger weilt dieses Wochenende für uns beim Mair1. Von dort hat er uns erste Impressionen in die Dropbox gelegt. Die wollen wir Euch...
Southside 2015 Flux Kompensator, Foto: Thomas Peter

Diesmal zeigte sich das Southside mal wieder von seiner anderen Seite. Cool war's. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sogar das Duschgel stellte sich auf...

Es sind nicht immer die offensichtlichen Momente, die ein Festivalerlebnis zu dem machen, was es ist. Natürlich, die Foo Fighters am Freitag Abend waren...
Bei Five Finger Death Punch beim Rockavaria 2015, Foto: Thomas Peter

Das erste Rockavaria ist Geschichte, die nächste Ausgabe bereits angekündigt. Mit ein paar Tagen Abstand ist es an der Zeit über das vergangene Wochenende...
Highfield 2014 Impressionen ; Foto: Sven Morgenstern

Liebes Highfield, wir müssen reden. Jahrelang warst du ein gut besuchtes Festival in der thüringischen Provinz. Bands wurden bei dir groß, der See tat...

POPULÄR

Eine Stunde nachdem Eggi und Kuz auch in Tuttlingen aufgeschlagen sind sitzen wir nun im ersten relaxed zu erreichenden Shuttlebus gen Festivalgelände. Während ich immer...

AKTIVE AUTOREN

4904 POSTS755 COMMENTS
649 POSTS87 COMMENTS
470 POSTS25 COMMENTS
227 POSTS2 COMMENTS
55 POSTS1 COMMENTS
52 POSTS1 COMMENTS
49 POSTS2 COMMENTS