Home Über uns

Über uns

 

Wir lieben Festivals. Deshalb ist 2007 unser Magazin Festivalisten entstanden. Mittlerweile ist es zur festen Anlaufstelle für Festival- und Musikbegeisterte geworden.

Wir schreiben über den Festival- und Musikmarkt, Bandnews, Tourdaten – eben alles, was Festivalisten wie uns bewegt. Wenn es etwas neues gibt bei  großen wie kleinen Festivals verschiedenster Genres erfährst Du bei uns davon. Im Sommer versuchen wir mit Kamera und Notizblock in der Tasche Festivalatmosphäre von Open Airs in Deutschland und Europa einzufangen.  Und wenn gerade kein Festivalacker in Sicht ist, bereisen wir die Konzerthallen der Republik, um unseren Fans ein wenig Konzertstimmung nach Hause zu bringen.

Eure Meinung ist uns wichtiger als Herumfloskelei. Deshalb haben wir im April 2012 unsere eigene Community gestartet, in der ihr seither etwa 20.000 Beiträge geteilt habt. Auf Facebook strecken 7.500 Menschen ihren Daumen für uns hoch, rund 5.000 folgen uns auf Twitter (und ein paar wenige haben sich selbst zu google plus verirrt).