in ,

Open Flair schiebt The Hives, Ska-P und Turbostaat nach

Das Open Flair ergänzt am frühen morgen sein Bandpaket vom 26.Januar um The Hives, Ska-P und Turbostaat. Bands also, die heute auch den Weg ins Taubertal Lineup gefunden haben.

Derzeit sind die Bands nur per Twitter angekündigt und die für heute angekündigte Preiserhöhung in unbekannter Höhe ist noch nicht vollzogen. Wer jetzt schnell handelt, kauft noch zu Frühbucherkonditionen von 63 Euro für den 3-Tagespass, bzw. 45 Euro für die Kid-Karte.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=42 limit=10]

[important color=green title=“Lineup Open Flair 2010″]3 Feet Smaller
Bela B
Broilers
Fettes Brot
Jan Delay & Disko No.1
Levellers
Livingston
Monsters of Liedermaching
Ska-P
Skindred
The Gaslight Anthem
The Hives
Therapy?
TOS
Turbostaat
Wir sind Helden[/important]

What do you think?

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

2 Comments

Taubertal wartet mit The Hives, Ska-P, Skindred, LaBrassBanda, Turbostaat und Emil Bulls auf

Groezrock bindet Face To Face, Sunny Day Real Estate, Mariachi El Bronx, Static Radio NJ, Oh, Sleeper, MUTE, Young Guns und Steak Number Eight