Es ist nicht das erste Mal das Jan Delay sich für diesen Sommer an einem Festival ankündigt und dem Veranstalter dadurch den Marketingwind aus den Segeln nimmt. Diesmal betroffen: Das Deichbrand Festival, das die “good News aus Hamburg City” eigentlich erst am Freitag 24 Uhr als Headliner ankündigen wollte.

Auf der Festivalhomepage wurden am Morgen zusätzlich Blood Red Shoes, Ohrbooten und Revolverheld bestätigt.

Als 2. Headlinere steht bereits Papa Roach fest. Das bisherige Lineup wird abgerundet durch Bela B als vermutlichem CoHead, An Horse und Itchy Poopzkid.

Wer bei der 6. Ausgabe des nordischen Festivals vom 16.-18.Juli dabeisein zu wollen, der muss derzeit inklusive Gebühren 61,50 Euro ausgeben. Käuflich zu erwerben sind die Festivaltickets per Telefon unter 0180-5040300 (14 Cent/min.) oder direkt über reservix.
Demnächst sollen auch Tagestickets für etwa 33 Euro angeboten werden.

[important color=green title=”Billing Deichbrand 2010″]Jan Delay & Disko No.1 (Headliner)
Papa Roach (Headliner)
Bela B (Cohead)
An Horse
Blood Red Shoes
Itchy Poopzkid
Love Many Feet
Ohrbooten
Revolverheld
[/important]

[gigpress_shows scope=upcoming artist=68 limit=1]

3 Kommentare

Comments are closed.