Blink-182 werden nicht nur bei Highfield und Area4 auftreten, sondern auch den 24. und 25. August auf deutschem Boden verbringen. Das offenbart eine Suche beim Ticketverkäufer Eventim.

Ob das schon die gesamten Daten für eine Deutschlandtour sind? Was glaubst Du?

Karten für das Konzert in Hamburg kosten 40,95 Euro, das Mikrofestival schlägt mit 41,25 Euro zu Buche.

Alle bisher bekannten Blink-182 Daten:

20.-22.August: Area4 (Tickets)
20.-22.August: Highfield (Tickets)
24.August: Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle (Tickets)
25.August: Chiemsee Rocks (Tickets)

8 KOMMENTARE

  1. Alle Himmelsrichtungen abgedeckt… aber da kommt sicherlich noch einiges nach. An Exklusivität hab ich sowieso nicht geglaubt, was hätte die Band davon? Ich denke die nehmen noch einige große Hallen mit.

Comments are closed.