An zugkräftigen Bestätigungen für die Hauptbühne feilt die Booking-Abteilung des Omas Teich Festivals noch. Die Wartezeit der Fans verkürzt man mit der Ankündigung einer 2.Bühne im Aftershow Zelt, die man gleich mit den ersten Bands Long Distance Calling (Myspace), Trip Fontaine (Myspace) und Dioramic (Myspace) bestückt.

Die Nachwuchsbühne, plattdeutsch “Lüttje Bühn”, soll Konzerte in Clubatmosphäre bieten und im Wechsel mit der Hauptbühne bespielt werden.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=74 limit=2]

[important color=green title=”Lineup Omas Teich 2010″]Hauptbühne:
Beat!Beat!Beat
Captain PlanET
Frittenbude
Jupiter Jones
Scumbucket
Supershirt

Nebenbühne:
Dioramic
Long Distance Calling
Trip Fontaine[/important]

2 Kommentare

  1. Aus den Omas Teich Gästebuch:

    Omas Teich sagt:
    ganz ehrlich, bislang spielen bis auf zwei Ausnahmen alle veröffentlichten Bands auf der kleinen Bühne…noch viel Platz für große Namen.
    Mal an alle Ungeduldigen: Im Booking sind wir trotz viel mehr zu vergebener Slots so früh noch nie so weit gewesen. Aus diversen Gründen können wir aber nicht immer jede Bestätigung sofort veröffentlichen.

Comments are closed.