In einer Ankündigung mit dem heutigen Datum reagiert Skunk Anansie via Webpräsenz auf die Bestätigung bei Hurricane (19.06.) und Southside (20.06.) und kündigen weitere Festivaldaten an.
Möglich, dass sie schon morgen ins Lineup des Taubertals aufgenommen werden – Skunk Anansie sind seit ihrem Auftritt bei der Taubertal Rocknacht in den Dunstkreis der Gerüchteküche geraten.

Doch zurück zu der Meldung auf  skunkanansie.net: Interessant wird es in dem Teil der Newsmeldung, in der Skunk Anansie weitere beteiligte Bands aufführt: Die dort erwähnten Skindred (Myspace) stehen bis dato nämlich nicht bei Hurricane und Southside im Programm, aber und da könnte sich der Kreis schliessen: Beim Taubertal Festival.

Dort und in in den Lineups der Augustfestivals Rocco Del Schlacko, Taubertal und Open Flair.

Skindreds Musik zeichnet sich durch die Mischung der Stile Reggae, Metal, Hip-Hop und auch Punk aus.

4 KOMMENTARE

Comments are closed.