in ,

Summer Breeze hat 10.000 Tickets abgesetzt

Nichts geht mehr beim Summer Breeze – zumindest in Sachen Gratisbeigabe zum Ticket. Zukünftige Kartenkäufer werden auf die auf 10.000 Stück limitierte Festival-DVD verzichten müssen, können den Festivalpass jedoch weiterhin für 70 Euro (inklusive Parken und Camping) beziehen.

Die Nachfrage sei hoch, höher noch als im Vorjahr und so schätzt man sein Festival heuer bereits vor Mitte Mai ausverkaufen zu können. Das sollten potentielle Besucher vielleicht im Hinterkopf behalten.

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

One Comment

3FM Moderator Giel Beelen: „Editors kommen zum Pinkpop! Das soll ich Euch bloss nicht sagen…“

Frauenpower fürs Roskilde: Robyn und Florence And The Machine neu im Lineup – Nachschub für Mittwoch angekündigt