Via Myspace kündigen sich die Stone Temple Pilots am 26.Juni beim schweizer OpenAir St. Gallen an. Erst am 10.März werden die Festivalmacher mit ihrem Programm für 2010 herausrücken – dann allerdings gleich mit dem kompletten Lineup.
Da sich die Sportfreunde Stiller per Twitter bestätigten, machte der Veranstalter eine Ausnahme von der Regel und schob kurz danach eine offizielle Bestätigung nach. Vielleicht winkt uns ähnliches nun für die Stone Temple Pilots.

Karten kann man jedoch jetzt schon ordern. Das Nachtschwärmer-Sonderangebot des Open Air St.Gallen stösst auf reges Interesse: Seit Beginn der Aktion am 18. Januar 2010 sind schon 5000 Tickets verkauft worden. Ende Februar läuft das Angebot aus. Bis dahin erhält man beim Kauf eine  3-Tagespasses einem Extratag geschenkt. Umgerechnet 110,50 Euro kosten 4 Tage Open Air St. Gallen derzeit.

Vorteile des 4-Tagetickets: Besitzer dürfen schon am Donnerstag, 24. Juni 2010 ab 17.00 Uhr das Gelände betreten und sich stressfrei auf dem Campingplatz einrichten. Auch soll es donnerstags bereits ein Live-Programm geben, das gegenüber den Vorjahren an Attraktivität gewinnen wird.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=71 limit=2]

1 KOMMENTAR

Comments are closed.