in ,

Serengeti bucht Monsters Of Liedermaching zum Frühschoppen

 

Um eine weitere Band reicher ist das Serengeti Lineup. Monsters Of Liedermaching wurden zum Frühschoppen verpflichtet sagt uns Twitter. Jüngst erst waren Itchy Poopzkid ins Billing aufgenommen worden.

Tickets für das vom 16.-17.Juli in Schloss Holte-Stukenbrock ausgetragene Jubiläum sind zum Strassenpreis von 47,65 Euro erhältlich.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=52 limit=10]

[important color=red title=“Lineup Serengeti 2010″]Papa Roach
Flogging Molly
Devildriver
Skindred
Itchy Poopzkid
Monsters Of Liedermaching
[/important]

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

One Comment

Nova Rock holt sich Hatebreed, Hell Yeah, The Used, Danko Jones, Get Up Kids, Negative, Cynic und Bleeding Through

Grosses Splash! Update bringt Wu-Tang Clan und Nas & Damian “Jr. Gong“ Marley als Headliner