in ,

Alkaline Trio kündigt sich per Myspace bei Rock am Ring und Rock im Park an

 

Oftmals geht eine Selbstbestätigung einer grösseren Bandwelle voraus. Das wird auch im Fall von Alkaline Trio, die sich heute via Myspace bei Ring und Park selbstbestätigen, der Fall sein. Die Frage ist nur: Wann kommt sie? Möglich wäre schon morgen oder doch erst nächste Woche, wenn die englischen Grossfestivals Download und Reading/Leeds ihre angekündigten Bestätigungen ins Netz stellen. Die Fans in den Ring- und Park-Foren jedenfalls warten schon ungeduldig. Kein Wunder, schliesslich liegt die letzte Bandbekanntgabe Rage Against The Machine auch schon wieder 5 Wochen zurück.

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

2 Comments

Highfield Bandwelle 3 bringt Unheilig, Monster Magnet, Madsen, Gogol Bordello, Bela B y Los Helmstedt, The Sounds, All Time Low und General Fiasco

Ash kündigt sich bei Hurricane und Southside an