Für 69,- Euro bekommt man heute noch 3 Tage Taubertalfestival vom 08. – 10. August in der malerischen Kulisse Rothenburgs. Morgen mit Bekanntgabe der ersten „Top-Acts“ steigt der Peis auf Frühbucherniveau von 74,- Euro.

Man darf auf den morgigen Mittwoch in zweierlei Hinsicht gespannt sein:
Zum einen kündigen die Macher „ein paar echte Kracher“ an. Die Taubertal-Fans fragen sich, welche Bestätigungen sich wohl hinter diesen markigen Worten verstecken.
Die Namen werden aber auch von Nicht-Taubertalisten mit Spannung erwartet, weil man sich Aufschluss darüber erhofft, wer zu der Zeit in unseren Breiten unterwegs ist. Es geht darum potentielle Kandidaten für andere August-Festivals wie etwa Area4, Open Flair, Frequency, Highfied, usw. aufzutun.

Besonders interessant in diesem Zusammenhang ist die lose Zusammenarbeit des Taubertal mit dem Open Flair in Sachen Bandbooking. Wird sie morgen zum Tragen kommen?
Werden morgen die Ärzte auf dem Taubertal bestätigt, sind sie -wie sowieso schon heftig spekuliert- wohl auch am Open Flair vertreten. Umgekehrt wäre auch eine Bestätigung der bereits am Open Flair feststehenden Band Fettes Brot eine mögliche Option für morgen.
Sind Spekulationen nicht etwas wunderbares?

Zum Taubertal Forum