in ,

17 vorletzte Acts fürs Splash – Mädness als Host verpflichtet

Ein paar Acts werden bis zum Festivalstart Ende Juli noch kommen, doch die meiste Arbeit ist vollbracht. Im Interview mit dem prädestinierten Splash!-Host Mädness werden 17 weitere Bands und DJs für die Edition 2010 bestätigt.

Da der Bestätigungsteil doch recht schwer zu verstehen ist, hier die Neuzugänge nochmal aufgelistet:
Aphroe & The Tailor Mades feat Lisa
Bilal
Casper
Chiddy Bang
DJ Binichnich
DJ Fake
DJ Kenny D
DJ Mas Massive
DJ Sepalot
Dorian Concept
Goldie Locks
Jackmaster
Joker & Nomad
Marsimoto Soundsystem
Phlatline Clubmovement
Rasco & Guilty Simpson
Swede:Art

[gigpress_shows scope=upcoming artist=75 limit=10]

Rocco Del Schlacko: Shout Out Louds sind „programmatisch wichtiger Hauptbühnenact“ – noch 450 Early-Bird-Tickets vorhanden

Marina & The Diamonds nun auch offiziell beim Southside/Hurricane – Say Hello to Uncle Emma