Das Sonnenrot stellt uns 2 Tickets für die 2008er Ausgabe des Festivals zur Verfügung (Vielen Dank Steffi)! Wer am 1. und 2. August dabei sein möchte, wenn Bands wie The Hives, Sportfreunde Stiller, Blumentopf, MIA., Kettcar, Donots, Shout Out Louds, The Futureheads und Johnossi ihre Visitenkarte in Geretsried bei München abgeben sollte sich schnell im Festivalisten-Netzwerk anmelden.

Sammle 5.000 Aktivitätspunkte bis spätestens 23.Juli 23:59 Uhr und sicher Dir die Chance auf eines von insgesamt 2 Tickets für das Sonnenrot Festival in Geretsried bei München.
Gehen mehr als 2 Anfragen ein, werden die 2 Tickets unter allen Teilnehmern verlost.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, kannst Du Dir für 75 Euro ein Ticket im Onlineshop des Festivals oder bei den genannten Vorverkaufsstellen besorgen.

5 Kommentare

  1. Die Karten sind vergeben.
    RegularJohn und Kuz sind die Gewinner der Sonnenrot Tickets für Anfang August. Bis gestern Nacht gingen 23:59 Uhr gingen keine weiteren Teilnahmen ein und daher musste keine Verlosung stattfinden.
    Viel Spass auf dem Festival und bringt bitte ein paar Impressionen und Bilder mit zurück in den Festivalisten.

  2. Nope. Die Punkte verfallen nur dann wenn Du sie ausgibst. Zum Beispiel eben für ein Sonnenrot-Ticket bzw. den Zugang zur Verlosung.
    Punkte abshoppen geht hier.

    Unter uns: Ich denke nicht, dass es mehr als zwei Leute schaffen bzw ernsthaft in Angriff nehmen die 5000er Hürde zu packen. Die Chancen Deinerseits auf ein Ticket stehen also sehr gut!

    Nochn Tipp: Leute ins Netzwerk einladen bringt sehr schnell sehr viele Punkte!

  3. Ah, sehr cool, danke :)
    Muss ich zu einem bestimmten Zeitpunkt die 5000 haben (anscheinend verfallen die ja wieder irgendwann), oder insgesamt 5000 gesammelt haben :) Ich weiß, das ist kleinlich, aber entscheidend :D

  4. Was muss ich denn fuer diese Punkte machen? Kannst Du mir die nicht einfach zum Geburstag schenken :p?
    Gut, dass ich noch keine Karte gekauft habe, vielleicht eruebrigt sich das ja :D

Comments are closed.