in ,

Sieg im Ringrocker Bandcontest: Lo Parker sichern sich Slot bei Rock am Ring

Gestern ging es für die 5 Finalteilnehmer des Ringrocker Bandcontests um alles – oder nichts. Zum grossen Showdown in der Essener Zeche Carl trafen sich Fire On Dawson, Pandora, Lo Parker, Jim Twenty und Anni’s Park. Die 5 waren von ursprünglich über 200 Bewerbern übrig geblieben.

Am Ende des Abends konnten Lo Parker (Myspace) den Sieg davon tragen und werden nun wahrscheinlich als Opener Der Main- oder Alternatstage fungieren. Wann genau steht noch nicht fest.

What do you think?

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

2 Comments

DasDing verschickt erweiterte Southside-Timetable per Post

Twitter-Hoax wird Realität: Ronnie James Dio verstorben