Serj Tankians ehemalige System Of A Down Kollegen Lead-Gitarrist Daron Malakian und Drummer John Dolmayan näheren sich mit ihrem neuen Projekt mt dem Namen Scars On Broadway (Myspace) dem Release ihres Debütalbums Ende Juli. Heute wurde vorab die zweite Singleauskoppelung „Chemicals“ veröffentlicht. „They Say“ hatte den Anfang gemacht und ist genauso wie „Chemicals“ via Myspace anhörbar.

[amtap amazon:asin=B001BMKOZW]

Das Album soll Ende Juli in die Läden kommen und sich massiv von dem typischen SOAD Sound unterscheiden. Die ersten beiden Singles allerdings klingen verdächtig vertraut – was in dem Fall nichts schelchtes ist. Schliesslich gaben beide ExMitglieder von SOAD übereinstimmend an, dass für sie eine Reunion der Band vorerst nicht denkbar ist und sie sich komplett auf Scras On Broadway konzentrieren wollen.