Mit dem heutigen Tag starten wir ein neues Feature im Festivalisten: Rückwärtsauktionen mit Festivaltickets! Will heissen: Als Startpreis der Auktion wird der Einkaufspreis des Tickets gesetzt. Mit jemdem Tag sinkt der Preis bis jemand per Sofortkauf zuschlägt. Klingt fair? Isses auch!

Los gehts mit 2 Ticketpaketen für Rock am Bach (9.-10.Juli 2010) in St. Wendel / Saarland. Wer sich aktuell entschliesst dort Danko Jones, WIZO, Sick Of It All, Flogging Molly, Killswitch Engage uvm. zu lauschen muss im Festivalshop für das 2-Tagesticket und Camping zusammen 58 Euro anlegen.
Unsere Frühbucherkarten starten bereits bei 38 Euro und sinken täglich im Preis…

Die Regeln:
Jeder kann mit seinem Namen und seiner Emailadresse per Sofortkauf zuschlagen wenn er die Zeit gekommen sieht. Danach hat er 24 Stunden Zeit den fälligen Betrag per Paypal oder auch Überweisung zu begleichen. Tut er das nicht geht das Ticketpaket wieder zum letzten Preis in die Auktion.

[wpa_list_widget mode=”list” maxrec=”3″]

2 Kommentare

  1. coole idee. ich hätte allerdings mehr interesse an einem Presse-Ausweis. So generell für alle möglichen sachen, nicht nur für Konzerte/Events. Gibts da eine Möglichkeit?

    • Mitarbeiter im Festivalisten können sich Festivals auspicken zu denen sie gerne gehen möchten. Bekommen wir eine Akkreditierung dafür bekommt sie derjenige, der sich am aktivsten eingebracht hat.

      Konkret: Übernimmst Du die Berichterstattung für Rock am Bach über das Jahr hinweg bekommst Du die Presseakkreditierung für das Festival so wir eine bekommen.

Comments are closed.