Coheed und Cambria hat bekanntlich alle europäischen Termine im Februar abgesagt, um die Einladung von Linkin Park anzunehmen und sie bei deren US-Tour zu begleiten. Davon ist auch das Visions Indoor (16.02, Köln) betroffen. Die Band äusserte sich gegenüber Visions folgendermassen:

Während es gute Neuigkeiten für uns und unsere Fans in den USA sind, wissen wir natürlich auch, was das für euch (die Fans in Europa) bedeutet und entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die wir damit verursacht haben. Darüber hinaus entschuldigen wir uns bei allen Veranstaltern und speziell bei VISIONS, deren Festival sehr stark von dieser Entscheidung getroffen worden ist

Die Europa-Tour soll voraussichtlich im April 2008 nachgeholt werden. Das Visions Indoor 2008 verhandelt nach eigenen Angaben gerade mit einem neuen, hochkarätigen Headliner. Tickets für das eintägige Festival im Kölner Palladium sind noch für 22,- Euro im VVK zu haben. Wer die Lust nach der Absage von Coheed And Cambria verloren haben sollte, dem räumt Visions ein Umtauschrecht bis 21.Dezember ein.

Das aktualisiere Lineup:

Blackmail
Baroness
Danko Jones
Kylesa
Special Guests

Zum Visions Indoor Forum

INSERT_MAP