in

Gewinnspiel: 1×2 Tickets für Chiemsee Rocks zu vergeben

Am 25.August -direkt vor dem Chiemsee Reggae Summer- begrüsst Übersee Blink-182, Billy Talent, Madsen und State Radio zum eintägigen Chiemsee Rocks. Karten sind für 38 Euro zu haben, oder eben gratis bei uns.

Wir suchen ein motiviertes Gespann, das uns Daheimgebliebenen das Festival live und/oder der Konserve näherbringt. Wie ihr das anstellen wollt verratet ihr uns in den Kommentaren.

Bis 1.August 2010, 23:59 Uhr habt ihr Zeit Eure Ideen einzureichen. Danach werden wir die von Veranstalter CRP Konzertagentur zur Verfügung gestellten 1*2 Karten  an den unserer Meinung nach besten Vorschlag vergeben. Sollten mehrere ähnliche / gleichwertige Vorschläge eingehen entscheidet das Los.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ausserhalb unseres Gewinnspiels sind Karten für das Chiemsee Rocks für 38 Euro zu beziehen. Als Superticket zusammen mit einer Chiemsee Reggae Festival-Karte auch für 135 Euro.

Demnächst werden wir auch 2 Karten für den Chiemsee Reggae Summer vergeben.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=80 limit=10]

What do you think?

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

24 Comments

Taubertal 2011 findet vom 12.-14.August statt

Serengeti ersetzt Kitty, Daisy & Lewis durch Mr. Irish Bastard