Gerüchte um eine Coldplay Tour 2008 kursierten schon lange im Netz. Nun hat sich die Band um Sänger Chris Martin auf ihrer Homepage zu Wort gemeldet und die Sache fix gemacht. Man darf deshalb auch verstärkt auf Festivalauftritte von Coldplay in 2008 hoffen.

Die Handschrift auf der Webseite macht es einem nicht leicht, an die Informationen zu kommen. Daher kurz zusammengefasst: Die Livetour ist als Promotion des in der ersten Hälfte 2008 erscheinenden 4. Albums der Band geplant. Es gibt anscheinend Probleme logisitischer Natur bei den Vorbereitungen der Tour, die den Prozess im Moment behindern. Auch scheinen die Ideen für neue Artworks leichter von der Hand zu gehen als das Design der kommenden Liveshows.
Man wede nun alle Drähte zusammenführen und die Songs des Albums so weit fertigstellen, dass man sie der Welt zeigen könne.

1 KOMMENTAR

Comments are closed.