Wie angekündigt hat das Warten heute ein Ende. Wir präsentieren Euch die Gewinner unseres Taubertal-Gedichtewettbewerbs. Knapp 80 Teilnehmer zählten wir am Ende, an die wir insgesamt 12 Preise zu vergeben hatten. Ein Dank an dieser Stelle nochmal an Florian vom Taubertal Festival, der die Preise alle zur Verfügung gestellt hat.

Nicht traurig sein, wenn Du das grosse Los heute nicht gezogen hast. Noch gibt es Karten für das Rothenburger Festival. Kombitickets (89 Euro) laufen aber langsam aus. Nur weniger als 1000 Stück sind derzeit noch auf Lager. Zum Festivaljubiläum könnt ihr dieses Jahr auch auf Tageskarten (39-46 Euro) zurückgreifen.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=32 limit=10]

Auch wir vergeben noch eine Karte via Abwärtsauktion. Du kennst vielleicht das Prinzip schon. Wir kaufen Frühbucherkarten und starten dann eine Auktion zu unserem Einkaufspreis. Jeden Tag verbilligt sich die Karte um 1-x Euro bis jemand kauft. Derjenige hat dann 24 Stunden Zeit uns das Geld zukommen zu lassen sonst startet die Auktion zum letztnotierten Preis erneut.

[wpa_list_widget mode=”list” maxrec=”3″]

Genug der Worte, hier die ermittelten Gewinner:

Am Besten hat uns in  der Redaktion der Vierzeiler von Saskia gefallen.

Ich schmiere mir ein Fettes Brot und setz mich in die Straßenbahn
um dann vom Bahnhof Soul zum Taubertal 2010 zu fahr’n.
Und spätestens Sonntag nach The Prodigy
weiß ich: die 15 Jahre-Party war so geil wie nie!

Darum haben wir sie direkt mit einem Ticketpaket belohnt. Alle anderen Preise wurden per Los ermittelt.

1 Ticketpaket von 1×2 Karten fürs Taubertal 2010 haben gewonnen: Saskia, Andy.
1 Levellers DVD geht an: Beni, Max Regnath
1 La Brass Banda CD  Habediehre gewinnt: yassy13
1 La Brass Banda CD Übersee freut sich auf: Tobbi
1 Turbostaat CD Das Island Manöver wird geschickt an: Claudia, Charles Robotnik
1 Blood Red Shoes Album Fire Like This geht an: Bella, Max P.
1 Irie Revoltes Single Zeit ist Geld gewinnt: Leo, jona

Alle Gewinner werden spätestens morgen kontaktiert.
Allen anderen: Sry! Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

8 Kommentare

Comments are closed.