in ,

1×2 Chiemsee Reggae Summer Tickets zu gewinnen – Zeig uns Dein Festival-Outfit

Wir schickten Euch schon zum Chiemsee Rocks, nun gibt es nochmal 2 Karten für den Chiemsee Reggae Summer hinterher.
Wer zusammen mit einer Begleitung vom 27.-29.August zu Gentleman, Fettes Brot, Alpha Blondy & The Solar System, Mono & Nikitaman, dem umstrittenen Sizzla und vielen weitern Grössen der internationalen Reggae-Szene pilgern möchte, muss eigentlich nur eines Tun:

Schreib uns unten einen Kommentar in dem Du ein Bild von Dir in (schrillem, fetzigen, normalo-wetterfesten) Festivaloutfit anhängst.
Alle Einsendungen, die uns bis 19.August erreichen nehmen am Losverfahren teil.
Jeder hat also die gleichen Chancen.

Wer seinem Losglück nicht vertrauen möchte kann sich natürlich auch jederzeit mit Tickets im Festivalshop eindecken. Alle 3 Tage kann man für 84 Euro mitnehmen, Tageskarten sind für 52 Euro zu bekommen.

Wie immer ist der Rechtsweg auch diesmal ausgeschlossen. Der Gewinner wird am Freitag benachrichtigt und die Tickets gehen im Normalfall am Samstag auf den Postweg.

Und nun viel Spass Suchen eines passenden Fotos im eigenen Bestand. Tipp: Motiviert Eure Freunde mitzumachen um die Chancen mitgenommen zu werden zu erhöhen.

Wir möchten uns last not least an dieser Stelle beim Veranstalter des Festivals für die beiden Karten bedanken, ohne die dieses Gewinnspiel nicht stattfinden würde.

What do you think?

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

42 Comments

Bang Your Head 2011 am 15. und 16.Juli – Frühbucherticketing gestartet

Amy Macdonald füllt die Hallen im November