Wir schickten Euch schon zum Chiemsee Rocks, nun gibt es nochmal 2 Karten für den Chiemsee Reggae Summer hinterher.
Wer zusammen mit einer Begleitung vom 27.-29.August zu Gentleman, Fettes Brot, Alpha Blondy & The Solar System, Mono & Nikitaman, dem umstrittenen Sizzla und vielen weitern Grössen der internationalen Reggae-Szene pilgern möchte, muss eigentlich nur eines Tun:

Schreib uns unten einen Kommentar in dem Du ein Bild von Dir in (schrillem, fetzigen, normalo-wetterfesten) Festivaloutfit anhängst.
Alle Einsendungen, die uns bis 19.August erreichen nehmen am Losverfahren teil.
Jeder hat also die gleichen Chancen.

Wer seinem Losglück nicht vertrauen möchte kann sich natürlich auch jederzeit mit Tickets im Festivalshop eindecken. Alle 3 Tage kann man für 84 Euro mitnehmen, Tageskarten sind für 52 Euro zu bekommen.

Wie immer ist der Rechtsweg auch diesmal ausgeschlossen. Der Gewinner wird am Freitag benachrichtigt und die Tickets gehen im Normalfall am Samstag auf den Postweg.

Und nun viel Spass Suchen eines passenden Fotos im eigenen Bestand. Tipp: Motiviert Eure Freunde mitzumachen um die Chancen mitgenommen zu werden zu erhöhen.

Wir möchten uns last not least an dieser Stelle beim Veranstalter des Festivals für die beiden Karten bedanken, ohne die dieses Gewinnspiel nicht stattfinden würde.

42 Kommentare

  1. Bis zum Taubertal haben mir das Maß Bier + Sonnenbrille gereicht.

    Ab jetzt sind auch Gummistiefel imemr dabei ;)

  2. Das Outfit für`s Chiemsee Reggae muss locker und luftig sitzen und die Gummistiefel dürfen natürlich nicht fehlen. Das passende Accessoire ist das selbst gebaute Säftchentäschchen! Die Stimmung tragen wir im Herzen! Und jetzt her mit den Tickets! :)

  3. Rip 2008:D Deutschland-Polen vor der Clubstage:) kA wieso der Typ 2008 mit Kiss-Kostüm rumläuft:D

  4. so schaut Chiemsee-Reggea aus…
    einfach nur chillig in seinem Liegestuhl sitzen und Fun haben!!!
    Achja ich bin von links der Zweite aufm Stuhl

  5. Der perfekte Haarschmuck muss nicht unbedingt normal sein! ;)
    Außerdem sind die Klammern ziemlich praktisch zum nasse Sachen aufhängen oder Nachbarn ärgern ;D

    Außerdem wollt ich schon letztes Jahr hin, hab´s aber leider verpasst. Und muss unbedingt Gentleman live erleben! Ich find die Bands dieses Jahr einfach nur hammermäßig super!
    Icke will da unbedingt hin! ;)

  6. so hat das perfekte Festivaloutfit auszusehen: AC/DC-Shirt, Brille in ner coolen Farbe und ordentlich Dosenbier. Gummistiefel gehören natürlich auch dazu, aber da hats am Southside 2009 wohl gerade noch nicht geregnet!

  7. Man nehme : Ein Strohhut mit Pornobrille – fertig ist das Outfit :)

    Rock im Park 2010 ^^ und da ich Gentlemen verpasst hab, das mich immernoch so dermaßen ärgert, wär das ziieeeemlich geil :)

  8. bei rock am see 09, nachdem jemand auf ne tube sonnencreme gesprungen ist und ich direkt daneben stand :-D

      • ja :D und wir sind gladbach fans und haben den bremer getroffen.
        Zufälliger weise haben gladbach und bremen gegeneinander gespielt :D

      • Das war eh epic. Ich bin da so gegen 16 Uhr mal zum bildermachen über den Platz gelaufen. Überall sassen die Leute auf ihren Stühlen und hörten Bundesliga im Radio. Irgendwann entschloss ich mich dann meine Radiostöpsel ausn Ohren zu nehmen ;)

Comments are closed.