in

Area4 2010 Handmade-Faltplan verfügbar

Für eine Bühne eignet sich unser Faltplanskript nicht besonders, ausserdem rief die Community nach einem kompakteren Format. Daher habe ich mich hingesetzt und einen old school-Plan gebastelt.

Das Ergebnis könnt ihr hier sehen und durch einen Klick auch runterladen. Etwaige Fehler bitte ich mir zu melden. Wir sehen uns auf den Area4!

Kleine Bastel-Anleitung: Die weissen Ränder wegschneiden, dann den Plan einmal in der Mitte Falten so dass die Schrift nach aussen zeigt. Das Projekt um 90 grad drehen und nochmals mittig falten. Fertig ist unser Origami-Faltplan der auch in den Geldbeutel passt.

Auf Seite 4 findest Du genügend Platz für Deinen persönlichen Zeitplan oder die Telefonnummer einer netten, neuen Bekanntschaft.

Kritik an Sizzla’s Auftritt am Chiemsee Reggae Summer hält an

Review: Das Taubertal Festival 2010 – Termin und Frühbucheraktion für 2011