Morgen früh gehts mit dem ICE nach München, genauer gesagt zum Sonnenrot Festival nach Geretsried. Wie es uns Festivalisten dort so ergeht wird ist wie immer im Liveblog nachzulesen. Es startet morgen gegen 11 Uhr in der früh und wird sich bis in den Sonntag Abend hinein fortsetzten.

Wer das Liveblog noch nicht kennt, dem sei es kurz näher gebracht: Kleine Anekdoten finden sich dort genauso zeitnah direkt aus Geretsried wiedergegeben wie Bilder der Bands und des Panoramas. Gebloggt werden sie via Handy bzw den kleinen eeePC, den ich seit dem Gurten meinen Begleiter nennen darf. Auch in Sachen Handy hat sich einiges zum guten gewendet – dem HTC Touch Diamond sei Dank sollte das Bloggen nun noch unkomplizierter von statten gehen können.

Wer sich auf das Sonnenrot einstimmen will, dem sei unser kleiner Radiosender bi laut.fm ans Herz gelegt. Bis zum Sonntag Abend läuft er auf heavy Rotation angefüttert exklusiv mit den am Sonnenrot teilnehmenden Bands. Viel Spass damit.