Auch in Lustenau gehen die Vorbereitungen in die letzte Phase. Das Festival findet, wie auch das Sonnenrot-Festival, dieses Wochende in Österreich statt.

Auf der offiziellen Homepage wurde nun der Geländeplan und auch eine Anfahrtskizze veröffentlicht, die den Besuchern die Anreise erleichtern sollte.

Geländeplan des Szene Open Airs
Geländeplan des Szene Open Airs
Anfahrtsskizze Szene Open Air
Anfahrtsskizze Szene Open Air

Zudem wurden keine Änderungen in der Running Order bzw. bei den Spielzeiten vorgenommen. Am relevantesten ist wohl, dass die In Flames, die eigentlich Headliner des Freitag waren, mit Aopcalyptica den Slot tauschen. Grund hierfür ist laut Veranstalter die Pyroshow der In Flames, die nach 0.00 Uhr nicht mehr stattfinden durfte. Ebenfalls geändert haben sich die Spielzeiten der Bands Montreal und Brendan Adams Trio. Die genauen Spielzeiten können hier eingesehen werden.

Um die Zeit bis zum Festival zu verkürzen, kann man hier erste Bilder vom Aufbau ansehen.

Line Up des Szene Open Airs
Line Up des Szene Open Airs