Jüngst erst hatte das Universal-Tocherterunternehmen Bravado (ehemals Deutschrock) seine langjährige Merchandising-Partnerschaft mit FKP Scorpio um weitere 5 Jahre verlängert, nun konnte man sich mit Marek Lieberberg Konzerte (MLK) einen weiteres Schwergewicht sichern. Ab 2011 ist Bravado exklusiver Partner des grössten deutschen Konzertveranstalters und seiner beiden Grossfestivals Rock am Ring und Rock im Park.
Zur Vereinbarung gehören das Festival-Merchandising vor Ort, Online und im Lizenzgeschäft, der Betrieb des Webshops sowie auf den Festivalgeländen das Künstler Merchandising und die Vermarktung aller Non-Food Flächen.
Man darf gespannt sein, welchen Einfluss diese Entscheidung auf die Qualität und den Preis der Merch-Artikel haben wird. In den letzten Jahren hatten sich vermehrt Festivalisten über die unkreative Motivgestaltung zu königlichem Preis beschwert.
größter Konzertveranstalter Deutschlands, haben eine langfristige Kooperation besiegelt. Ab 2011 istBravadoexklusiver Partner derMLKFestivalsRock am RingundRock im Park. Zur Vereinbarung gehören das Festival-Merchandising vor Ort, Online und im Lizenzgeschäft, der Betrieb des Webshops sowie auf den Festivalgeländen das Künstler Merchandising und die Vermarktung aller Non-Food Flächen.
Marek Lieberberggehört zu den herausragenden Persönlichkeiten im deutschen und internationalen Konzertgeschäft. Seit 1970 bringt er internationale Superstars auf deutsche Bühnen, darunterU2,Bryan Adams,A-HA,Celine Dion,Bob Dylan,Mark Knopfler,Madonna,Metallica,Bruce SpringsteenundSting. Auch viele einheimische Top Acts, z.B.Xavier Naidoo,Reamonn,Sashaoder dieSportfreunde Stillervertrauen der erfahrenenMarek Lieberberg Konzertagentur. Durchschnittlich kommen bis zu drei Millionen Besucher pro Jahr zu seinen mehr als 700 Veranstaltungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Rock am RingundRock im Parkgehören zu Europas populärsten Musikfestivals und genießen seit 25 bzw. 15 Jahren Kultstatus unter den Fans. Sie ziehen jährlich bis zu 150.000 Zuschauer an und erreichen durch zusätzliche TV- und Radio-Übertragungen ein Millionenpublikum.