in , , ,

Airbourne kommen 2011 exklusiv zum Wacken – Im November auf Tour

Zum dritten Mal nach 2008 und 2009 holt sich das Wacken die Hardrocker Airbourne (Myspace) ins Billing. Besonders traurig für Festivalisten, die 2011 nicht mit dem Wacken planen: Es wird die einzige Festivalshow der Australier bleiben.

Im Lineup warten mit Avantasia und Blind Guardian bereits zwei exklusive Headliner. Ausserdem bei der 22.Edition dabei: Apocalyptica und erstmalig Suicidal Tendencies.

Nachdem das XMas-Ticketing erneut bereits innerhalb eines Tages beendet wurde kann man sich nun für 130 Euro ein Hardticket gültig für alle 3 Festivaltage sichern.

[nggallery id=113]
Airbourne bei Rock im Park 2010

Wer auf die testosteronegeladene nicht verzichten möchte, bekommt schon im November die Gelegenheit die jungen AC/DC live indoor zu verfolgen. 31,90 Euro sollte einem der Spass unbedingt wert sein.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=95 limit=10]

What do you think?

Written by Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.

Comments are closed.

One Comment

Rheinkultur startet Retter-Kampagne

Blind Guardian präsentieren ihr neues Album im Oktober live