Dying Fetus (Myspace), Origin (Myspace), Houwitser (Myspace) und Necrophagia sind unter anderem neu dabei beim niederländischen Neurotic Deathfest 2008 (30.- 31. Mai).

Insgesamt wurden folgende 9 weitere Bands bestätigt, so dass nun noch 16 Slots offen sind.
Das aktuelle Lineup:

ASPHYX
DEAD INFECTION
DECREPIT BIRTH
DESECRATION
DYING FETUS
EXTREME NOISE TERROR
FLESHGOD APOCALYPSE
FLESHLESS
GRIND INC.
HOUWITSER
INCARNATED
MALEVOLENT CREATION
NAPALM DEATH
NATRON
NECROPHAGIA
ORIGIN
SICKENING HORROR
SUFFOCATION
UNMERCIFUL
WARBRINGER

Zum Neurotic Deathfest Forum

2 KOMMENTARE

  1. Das ist doch auch schonmal was.
    Werde da sicher auch nicht hingehen und die Zahl der neu im festivalisten aufgenommenen Metalfestivals limitieren. Nimmt etwas über Hand. Aber die Sparte haut halt im Gegensatz zu den Mainstream-Pop/Rock-Festivals eine Bestätigung nach der anderen raus…

  2. na das klingt ja nach nem freakigen festival :shock: :roll: ^^ ich glaub ich kenne da kaum bands, und allein das logo lässt darauf schließen, was für ne klientel da erwartet wird :lol:

    naja…auf jeden fall eins der festivals 2008, die ich mit 100%iger sicherheit NICHT besuchen werde :mrgreen: :!:

Comments are closed.